Über uns

Slide

Über uns

Bastet sind Jörg und Flo. Zwei Katzenfreunde die sich zusammengetan haben, um euch ein Rundumpaket anzubieten. Wir wollen nicht nur helfen, dass ihr eure schnurrenden Mitbewohner besser versteht, sondern auch durch Produkte und Projekte, die Liebe zur Katze in der Welt verbreiten.

Jörg ist seit seiner Kindheit ein großer Katzenfan. Stets war es sein Wunsch, ihr Verhalten besser zu verstehen. Als zertifizierter Katzenpsychologe hat er sich diesen Wunsch erfüllt. Gerade bei „Problemfällen“ ist Jörg, ein fachmännischer Vermittler zwischen Miez und Mensch. Jörg übersetzt, was der Katze gegen den Strich geht und hilft dann die Probleme zu beseitigen und das Verhältnis wieder zu kitten.

Flo wuchs ebenfalls mit vielen Tieren in seinem Umfeld auf und kann sich ein Leben ohne Vierbeiner nicht vorstellen. Er ist studierter Kommunikationsdesigner und arbeitet freiberuflich als Texter. Seit zwei Jahren arbeitet er als Tierhelfer in den Katzenhäusern des Berliner Tierheims und realisiert auch dort mit der Marketingabteilung Kreativprojekte. Außerdem ist er im Kampagnenbereich bei CATDOG e.V., einem jungen Berliner Tierschutzverein tätig.